Donnerstag, 18. Oktober 2012

Things To Come




Gott das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und der letzte Post auf diesem verwaisten blog erzählt vom Jahreswechsel, dabei ist es nicht so, das es ein unproduktives Jahr ist. Sicher die Kräfte des Bösen versuchen uns mit sinnlosen Beschwerden zu behindern, was schon dazu führt, das wir etwas seltener Musik machen, aber unsere letzte aufgenommene Session trägt die Nummer 89 und wir schreiten locker auf unsere 100ste Aufnahme zu...
Ich hab mich in den letzten Monaten einfach mehr um meine emptyblaukraut Projekte gekümmert, oder mit Connis Lava 303 Band gespielt, aber wir haben mit Der Berg Groovt einige sensationelle Sessions & Konzerte gemacht und das wird hier alles noch kommen.
Als Appetizer auf das kommende präsentiere ich euch also hier eine Auswahl mit der Compilation Things To Come, die euch einige der spannensten Perlen unserer Sessions und Konzerte von Januar - Oktober 2012 bringt.
Darunter elektroakustische Blues Stücke (Tracks 1 & 12), die wir am Lagerfeuer in unserem Garten gespielt haben. Unsere Kollaborationen mit persischen Musikern auf einem Konzert bei Occupy Frankfurt (Track 2) oder unser letztes Konzert mit marrokkanischen Trance Musikern bei uns in der Bar (Track 6). Unterschiedlichste Musiker haben uns besucht, wie z.B. Bine von den Slags (Track 5), Stolle von emptyblaukraut (Track 7 & 8) oder Claude, die alte Tautropfen Nöle. Eine kunterbunte spannende Zeit prall gefüllt mit toller Musik.

Öffnet die Büchse der Pandora hier.

Viel Spaß & Bis Bald

luv
Member

Keine Kommentare: