Donnerstag, 1. März 2012

Cyberchill 3000 Lass Das Tier Raus - Live @ ProWoKultA Party 19. November 2011

Nur knapp einen Monat später - die nächste Live Performance. Der Ort: diesmal im Projekt gegenüber bei ProWo KultA im blauen Raum auf deren herbstlicher Jahresparty. Die Band: diesmal zwei Bands. Zum ersten wären da "Elektronisches Suppengrün", ein experimental, ambient, industrial Duo von Heiko (Astrosound) und Isa (ProWoKultA)  und zum zweiten war dies der zweite Auftritt von CYBERCHILL 3000, dem neuen, coolen Duo von Conni & mir.
Der Abend lief wie folgt ab wir starteten den Abend und flogen gleich weg in spaceige Gefilde, diesmal waren wir wesentlich schneller als beim letzten mal, dafür ist bass, gitarre, elektronik, gäste und party gut zu hören. Kann mann fast ein klein wenig mit Conni und meinem Konzert vom letzten Jahr vergleichen nur ein wenig straighter und strukturierter. Gegen Ende unseres Sets kam Gus, der Ire von ProZwo und wollte unbedingt Rolling Stones hören und wir haben geschaut wieweit wir ihm entgegenkommen können, bevor wir mit einem fulminanten Drum'n'Bass Track unseren kleinen Set beendeten.
Danach spielten "Elektronisches Suppengrün" die erstmal ein wenig Schwierigkeiten hatten, der von uns gesetzten Dancefloor-Energie zu folgen. ihre Musik war auch sowohl ruhiger, experimenteller und weniger fokussiert, so das viele ihrer durchaus interessanten Musik nicht so recht zu folgen vermochten.
Danach stritten sich die DJs wer wielange Platten auflegen durfte und wir konnten uns entspannen und hatten einen relaxten Abend.
Hier also der fulminante Start in diese kuriose Party.
CYBERCHILL 3000!

Keine Kommentare: