Montag, 6. Februar 2012

Session 70 - Kosmische Musik Vom Frankfurter Berg 1. Oktober 2011

Noch 9 Sessions und ich bin wieder in Echtzeit. dazu kommt dann noch ein weiteres Cyberchill 3000 Konzert und ganz eventuell trage ich mich mit dem Gedanken ein Lava 303 Band Live Best Of zu machen. Mal schauen. es geht auf jeden Fall endlich wieder voran auf diesem blog.
Kommen wir zu dieser kosmischen Session. Diese Session war eine echte Sensation und nach langer Zeit auch mal wieder in meiner Lieblings Standard Besetzung: Till, Eyke, Chris, Conni & Member.
Die Wiedersehensfreude gipfelt in einer extremen Spielfreude und so geht es schon gleich von Null auf Hundert los. wir sind einfach mittlerweile ein echt eingespieltes Team, auch wenn wir selten alle zusammen sind. Die ersten beiden Stücke Inflatteration & Africa gehn gleich überbordend in die Vollen und sind auf jeden fall meine Lieblingsstücke des Abends. Trotzdem hab ich sie leicht editiert,  in zwei Stücke unterteilt und leicht durcheinander gewirbelt bevor es mit Let Us Flow fließend weitergeht und uns durch die Session treiben lässt und mit dem Titelstück einen würdigen Abschluss findet.
Eine Hammer Session - Extremst zu empfehlen!!!
Ihr findet die Session hier.

Luv
euer Member

Keine Kommentare: