Sonntag, 8. Mai 2011

Session 65 - Rehearsal 23. April 2011



Dies war eine Probe für unseren Auftritt bei Tills Ausstellung im Knobbe am 30. April. Nach einer schönen Einleitung haben wir ein paar der Stücke von Connis kommender Lava 303 CD gespielt, mit denen wir unser Live Set beginnen wollten. Aber obwohl wir ein ziemlich akustisches Setting hatten, beschwerte sich unsere "Projekt-Nöle" Mark schon sehr früh am Abend und so ist es ein sehr kurzer Abend geworden.
Das anschließende Konzert am Samstag hab ich zwar aufgenommen, aber in meinem verkaterten Zustand vergessen das Mikro einzuschalten, weshalb ich die Live Session hier leider nicht posten kann.
Was bleibt sind ein paar Unplugged Versionen vom neuen Lava 303 Album, die schon mal ein klein wenig Appetit machen auf Connis coole neue Scheibe.

Ihr findet die Session hier.

Luv Member

Keine Kommentare: