Samstag, 7. Mai 2011

Session 64 - Der Berg Groovt vs. Reggae Dub Projekt - Bunkersession 10. April 2011


Hier treffen zwei Bands aufeinander könnte man sagen, man könnte aber auch sagen Eykes Reggae Dub Projekt hat zur Session geladen, aber unterm Strich ist es eine nahezu übliche Besetzung.
Der große Unterschied ist, wir spielen in einem Bornheimer Bunker Proberaum, in dem Eykes Band probt, aber die einzigen Musiker seiner Band sind Paul (er hat hier und hier mit uns gespielt) und Chris, der ja auch schon des öfteren mit uns gespielt hat, u.a. beim Free Flow Open Air 2010. Eykes Sohn Flo hat auch am Anfang mitgespielt. Er ist u.a. zu hören am Schlagzeug bei Deutscher Doppler 1 & 2.
Überhaupt das Schlagzeug und das Spielen in einem richtigen Bandproberaum hat uns zur Rockband gemacht. Das kommt bei uns ja eher selten vor, aber es hat uns allen Spaß gemacht die Sau rauszulassen und zu psychedelischen Rocksäuen zu mutieren.

Mutiert mit uns und Rock On!

Luv
Member

Keine Kommentare: