Mittwoch, 29. Dezember 2010

Session 61 - Wohnzimmersession 18. Dezember 2010


Das Fest ist vorbei, der Weihnachtskater auskuriert. Der Magen gewöhnt sich auch wieder an normale Nahrung. Heute wollen wir mal wieder in größerer Besetzung spielen. Conni, Eyke, Chris und co haben sich angekündigt und so nutze ich die noch verbleibende Zeit um die letzte vorweihnachtliche Session hochzuladen.
Bei dieser Session waren wir eigentlich nur zu zweit Till und Ich, aber später kam noch Andreas dazu. Es ist eine reine akustische Session mit hauptsächlich zwei Akustik Gitarren. Ein paar Tage zuvor hatte ich mich selbst beschenkt mit einer neuen Gitarre und die hab ich hier eigentlich das erste mal ausprobiert. Als Andreas dazukam haben wir mit ihm zusammen den "Rain Song" von Led Zeppelin ausprobiert, exerziert und ein wenig frei damit herumgespielt. Gegen Ende kam dann auch noch mein trashiges Spielzeugkeyboard zur Anwendung... und so ist das eine echt nette Unplugged Session geworden und ich glaube ich habe bei meiner neuen Gitarre einen guten Kauf gemacht.

Ihr findet die Session hier.

Viel Spaß damit wünscht euer

Member

Keine Kommentare: