Freitag, 12. November 2010

Session 60 - Nada 6. November 2010


Unser aktuelle, war eine sehr müde und verkaterte Session. Eine müde Reise ins Nichts um den Klang zu finden. Ich hab die Session stark gekürzt und in eine neue Reihenfolge gebracht um sie in eine anhörbare Form zu bringen und so klingt sie jetzt ganz anhörbar und ist rund geworden.
An diesem Abend besuchte uns mal wieder Claude, unser Tautropfen Entertainer. Er hatte sich eine Saz zugelegt und probt hier den Erstkontakt mit diesem coolen Instrument. Ansonsten ist unser alter Egomane auf einer spirituellen Reise sein Ego aufzugeben um eins mit dem Kosmos zu werden, das passte gut in meinen Zustand an diesem Tag. Nichts geschieht zufällig in diesem Universum.

Begleitet uns auf unserer Reise hier.

Luv

Member

Keine Kommentare: