Samstag, 27. November 2010

Ax Genrich & The Whole


Hier mal eine kleine Ankündigung in eigener Sache


ein wirklich cooles Konzert, kommt alle hin


Ich gebe mal wieder ein Konzert mit meinem "Rock-" Band Projekt The Whole, das ist eigentlich ein psychedelisches Power Rock Trio in der Tradition von Cream oder Ash Ra Tempel und besteht aus Christian am Schlagzeug, Stolle an der Gitarre und Member am Bass. In den letzten Jahren haben wir uns eigentlich nur noch zusammengefunden um als backing band für Damo Suzuki, den ehemaligen Sänger von CAN zu spielen und auch da ist das letzte Konzert schon zwei Jahre her. Jetzt wurde uns erneut ein Konzert angetragen um einen Krautrocker der alten Garde zu begleiten. Es handelt sich um Ax Genrich, den Gitarristen der Ur-Formation von Guru Guru aus der Zeit von Ufo, Hinten, Käng Guru... Dazu kann man jetzt natürlich auch noch erwähnen, das unsere Conni ein Projekt mit Guru Guru Urgestein und Meistertrommler Manni Neumeier hat und zwar Lover 303, wo ich ja auch schon mal das Vergnügen hatte mitzuspielen.
Das ganze findet statt im Dreikönigskeller, welcher eigentlich einer meiner liebsten Live Clubs in Frankfurt ist, obwohl zu unseren letzten Konzerten dort, immer weniger als zehn Leutchen kamen. Aus diesem Grunde jetzt schon mal der Aufruf an euch kommt dahin - das wird ein einzigartiges Erlebnis.

So genug namedropping betrieben, also ihr wisst bescheid, kommet zuhauf.

Wir sehn uns im Keller....

Luv
Member

Keine Kommentare: