Freitag, 29. Oktober 2010

Session 59 - Katzen Lieben Rockmusik 16. Oktober 2010



Da wir hier lange ohne Netz waren, folgt jetzt erst unsere letzte Session vom 16. Oktober. Eigentlich wollten wir an diesem Tag auf dem free flow festival in Kassel sein, aber leider waren, vor allem unser Fahrer Till krank und so haben sich die, die noch stehen konnten zur Session getroffen und ohne Till, der ja unsere meditative Mitte ist, losgerockt, das die Wände nur so gewackelt haben. Connis Jüngste, die Leonie, die gerade Lungenentzündung hatte, war auch dabei und hat gezeigt, was sie von ihrer Grindcoreband erwartet, wenn sie denn mal groß ist.
Also, obwohl wir recht angeschlagen waren, oder vielleicht auch gerade weil, haben wir schweinemäßig, nein halt, katzenmäßig losgerockt und so entstand eine wirklich coole outstanding Session, die in dieser Intensität schon was geiles hat. Sehr zu empfehlen.

Ihr findet die Session hier und hier.

Luv
Member

Keine Kommentare: