Montag, 27. September 2010

Session 58 Cyber Chill 3000 25. September 2010


Dies ist eine SEHR psychedelische Angelegenheit und da es mal wieder eine Mehrspuraufnahme ist, wahrscheinlich noch nicht fertig und wird vielleicht später einmal gänzlich anders klingen. Dies ist also ein erster Mix. Eigentlich dachte ich ja, ich würde mit Till alleine an unseren angefangenen Duo (darüber später, zu einem anderem Zeitpunkt, mehr) Stücken arbeiten, aber Till war nicht so in Arbeitslaune und wollte eher wegspacen und als wir gerade unser erstes Stück begonnen hatten, schneiten Katja und Conni herein, die gerade von einem Lava 303 Gig zurückkamen und die wir für den fehlenden Chill Out bei der dortigen Party mehr als entschädigten. Conni ließ es sich nicht nehmen und stieg sofort mit der E-Gitarre ein und Katja würde mit ihrem Didge oder singender Säge auch noch super gut dazu passen und ich hoffe, das wird noch passieren. Auch für Eyke sind noch Spuren frei und so hoffe ich, das dies hier nur der Anfang ist.
Den Einstieg in die spannende Rohversion dieser Session findet ihr hier.

Viel Spaß und guten Flug wünscht
euer
Member

Keine Kommentare: