Freitag, 16. Oktober 2009

Session 31 Wiedereröffnung - Live In Der Bar 13.Juni 2009


Jetzt befinden wir uns in uns am Anfang unserer heißen Sommerkonzerte und wir starten mit einem Heimspiel, nicht das wir zuhause eine große Anhängerschaft hätten. Der Prophet gilt nichts im eigenen Land...
Ich mag die Konzerte in der Bar. Ich bin durch Konzerte in dieser Bar hier auf den Berg gekommen.
Das Besondere an diesem Abend - unser Kumpel Bernd ist dabei und spielt Schlagzeug und auch mal Gitarre, was uns einen rockigen, anfangs sogar jazz-rockigen Sound verleiht und das war schon mal spannend und ich hoffe das wiederholt sich mal.
Man darf jetzt aber auch nichts allzu jazziges erwarten, auch wenn die Eröffnungs Stücke von mir Mwandishi Mode genannt wurden. Mwandishi war der Name von Herbie Hancock in seiner aller aller heissesten Phase, in der er 3 Platten veröffentlichte, bevor dann die Headhunter Platte kam mit etwas gefälligerem funk-fusion, aber unser Anfangs Groove erinnert mich ein wenig an diese Zeit.
Das Cover ist natürlich von einer der coolsten John Coltrane Live Platten geklaut, aber ansonsten klingen wir wie immer - psychedelisch fließende Wohnzimmer Chill Out Mucke, diesmal ein wenig mit Schlagzeug aufgepeppt...

Ihr findet die Essenz dieses coolen Abends hier.

Luv
Member

Keine Kommentare: