Montag, 12. Oktober 2009

Session 29 - Grillen Im Garten 23. Mai 2009


Nur wenige Wochen später spielten wir erneut im Garten....
Dieses mal wurde es eine wesentlich längere und intensivere Session und gleichzeitig lief es auch wunderschön nebenher, daraus resultierend sind die Aufnahmen weniger fokussiert und die Grenze zwischen dem Prozess des Daseins, des Musizierens und der Musik, dem wie auch immer geartetem Ergebnis wird wesentlich durchlässiger...
Wer sich mit sowas schon mal beschäftigt hat, kann hier sehr gut erkennen wie wir ticken... im Guten wie im Schlechten....
Also wir haben gegrillt und geschwatzt und es uns gut gehn lassen und wir haben ganz wunderbare Musik gemacht.
Das reicht von dem geradezu genialem Beginn von Eyke und mir in "Kontemplation", über die satirische Groove-Performance in "Was Bruzzelt Auf Dem Grill" bis zum wunderbaren, poppigen Ende "Des Is Irisch".

Eine wirklich coole und sehr zu empfehlende Session, die ihr hier findet.

Viel Spaß wünscht euer

Member

Keine Kommentare: