Sonntag, 18. Oktober 2009

Scorpios Day 2009 - Lover 303 Live 20.11.2009, Das Bett, Schmidtstr. 12, Frankfurt


Ursprungsgrund dieses kommenden heißen Events ist die DVD - Veröffentlichung des Konzerts von Lover 303 (unsere Conni gemeinsam mit Guru Guru Drummer Manni Neumeier) auf dem Finkenbach Open Air 2008(by the way: meiner bescheidenen Meinung nach ziehe ich das Finkenbach dem Burg Herzberg Festival als coolstes deutsches Hippie Festival deutlich vor).
Der Auftritt damals mutierte zu einer coolen Session mit Musikern von "Jobarteh Kunda" und so hatte Conni die Idee die DVD Veröffentlichung mit einem Lover 303 Konzert mit Gästen zu feiern und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mitzuspielen. Natürlich hab ich Ja gesagt. Als nächstes mußte ganz schnell ein Veranstaltungsort gefunden werden und da kamen wir schnell auf den Frankfurter Club "Das Bett" nun ist der Club umgezogen in eine wesentlich größere Location und weil das zu groß war für eine kleine DVD Release Party mit Konzert (hier in Frankfurt, der kulturlosesten Stadt Europas, geht einfach keiner auf Konzerte, die nicht die tumbe Masse anzieht), hat Conni schließlich ihr altes Party Konzept "Scorpios Day" wieder hervorgekramt, ein paar alte DJ Kumpel angefragt und so findet das ganze im Rahmen einer Psychedelic Trance Party statt, denn die Bewohner der Techno Hochburg Frankfurt gehen gern auf Techno Parties.
Ich für meinen Teil hoffe jetzt nichts allzuschlimmes und das es hoffentlich ein cooles Konzert und ein nettes Event gibt.
Es wäre schön den einen oder anderen von euch dort zu sehn

Bis denne

Luv
Member

Keine Kommentare: