Mittwoch, 7. Oktober 2009

Psychodelic


Heute las ich auf einer unserer Gig-Ankündigung: Der Berg Groovt ist ne Psychodelicband. Hmmm.
Ich frage mich, wie passt eine Impromusikkollektivwohnzimmerprojektband in so eine kleine Kiste.
Eigentlich wissen wir vorher nie so genau was wir spielen.
Die Musik entsteht aus Kommunikation, aus Erfahrungen, entwickelt sich immer weiter, immer wieder. Wer von uns spielt, dass entscheidet der Termin(einer Geburt, eines Elternabends, des Vulkanausbruches, des Überlebenskampfes...........................).
Damit wir frei bleiben müssen wir auch mal über unseren Schatten springen.
In diesem Sinne: Ich werde versuchen mit meinen Mitmusikern ein schönes Konzert zu geben.
Ich glaube das an genau jenem Abend, ein neuer Erdenbürger zu uns kommt.
Lasst uns ihn begrüßen.
Mein Geburtstag ist auch ein schöner Anlass. Eyke der psychedelische Gitarrist.

Keine Kommentare: