Dienstag, 17. März 2009

Live @ Lava 303 CD Release Party 1. November 2008



Und hier sind wir jetzt bei unserem Konzert auf der Lava 303 CD Release Party im Tanzhaus West in Frankfurt. Lava 303 ist Connis Soloprojekt basierend auf Groovebox, E-Gitarre und Samples. Ihre neue CD "Wunderbare Elektrofrau" erschien an ihrem Geburtstag, dem 1.11.2008.
Wir sorgten für das Live - Musik - Programm.
Der Live Set war in 4 Teile eingeteilt.

Teil 1 war das Konzert von "Der Berg Groovt".

Teil 2 war ein kurzer Set von "Tautropfen" indem wir ein paar Lieder von Mirjam Balboa begleiteten.

Teil 3 war ein Konzert von "Tyger Tyger", das wirklich sensationell war und

Teil 4 war ein "Lava 303 vs. Der Berg Groovt" Set, also ein Groovebox-orientierter Set.

Danach legten in diversen floors, diverse DJ`s auf und später präsentierte Conni ihre CD. Es war ein sensationell cooler Event und unser bisher bestes Konzert. Der Raum war cool geataltet und überall lagen Kissen aus auf denen man rumliegen und wegspacen zu unserer Musik konnte. Ein perfekter Rahmen für ein perfektes Konzert. Einfach ein wunderbarer Chill Out Event.

Extremst zu empfehlen.

Hier findet ihr unseren ersten Set.

Und hier den Abschluß "Lava 303 vs. Der Berg Groovt"

Zum Reinhören schaut ihr am besten nochmal hier in unser Video.

Viel Spaß wünscht euer
Member

Keine Kommentare: