Sonntag, 30. November 2008

Session 6 - Wir teleportieren Den Berg In Den Endlosen, Weiten Raum 8. Februar 2008

Willkommen bei einer meiner Lieblingssessions. Hier sind wieder alle beisammen. Markus unser Perkussionist ist wieder da und hat noch einen befreundeten Trommler mitgebracht, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Woran ich mich jedoch erinnere ist, Conni war wieder da und mit ihr zwei ganz wundervolle Instrumente, ein Microkorg Synthie mit Vocoder Mikro und das wundervollste Instrument überhaupt, eine Sansula, die ihr, glaub ich, Eyke zum Geburtstag geschenkt hatte. Ein Sansula ist ein echtes Spären-Instrument - Eine Art Kalimba auf einer Art Tamburin - und es klingt einfach toll. Ich war an diesem Abend wirklich glücklich, diese Menschen wieder um mich zu haben und so wunderbar entspannt, musikalisch wegzufliegen.
Diese Session ist ein Traum - Sehr zu empfehlen.

Wers nicht glaubt kann hier mal reinhören.



Ansonsten findet ihr diese Session hier.

Viel Spaß
euer Member

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großartig! Vielen Dank für diese wunderbar relaxte Musik. Bitte mehr davon.

Liebe Grüße aus Dortmund
Chris

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.